Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Muss der DFB nach Auschwitz pilgern?

 von Fatima Özoguz , 12.03.2012 09:13

Muss der DFB nach Auschwitz pilgern?

Ein wohl offensichtlich noch junger, unerfahrener Reporter der Jungen Welt findet es "schockierend", dass der DFB es nicht unbedingt zu seinen allerwichtigsten Aufgaben betrachtet, den ewig deutschen Schuldkult zu pflegen. Diese "Pilgerfahrt" wurde von Dieter Graumann in einem Interview gefordert.

http://www.handelsblatt.com/fussball-nat...us/6297580.html

http://juergenelsaesser.wordpress.com/20...gern/#more-4213

Natürlich sind die antisemitischen Sprechchöre zu verurteilen gegen einen israelisch-stämmigen Spieler des FCK, aber muss deswegen dafür der gesamte DFB mal wieder einen Büßergang antreten?


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Muss der DFB nach Auschwitz pilgern? Fatima Özoguz 12.03.2012
RE: Muss der DFB nach Auschwitz pilgern? Albert von Bieren 12.03.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor