Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus?

 von Dörte Donker , 23.01.2015 09:12

Wissen Sie, wir Deutschen sind durch und durch kaputt. Ich habe hier meine Zimmer geräumt und es einem junger Frau zur Verfügung gestellt, die hochgradig depressiv ist und niemand sich um sie kümmert, auch nicht ihre Familie. Im Gegenteil. Auch Institutionen ist es egal, ob das Mädel in der Gosse landet, wo sie schon war, wie auch der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Ihre Leidensgeschihcte ist in der Hinsicht absolut skandalös.
Es ist jedem egal. Nur mir nicht. Jetzt fragen mich alle, warum ich das mache, dass ich meine ganze Zeit und mein Geld in das Mädchen investiere und am Ende noch die Schuld bekomme, wenn sie sich trotzdem umbringt. Ich tue es, weil ich um ihr Schicksal weiß und jeder Mensch, den ich rette für die gesamte Menschheit steht. Meine Nachbarin fragte mich gestern auch wieder. Ich sagte, dass auch ich eines Tages vor meinen Schöpfer treten muss und ich Rede und Antwort stehen muss.
Und wenn Gott mich für meine Geduld, wie Herr Özoguz meinte, belohnen will, dann bitte ich ihn, dass er dafür sorgt und meine Bemühungen so führt, dass das Mädchen in der Lage ist Glück zu empfinden, das Leben als Geschenk sieht, die großartigen Gaben des Lebens erkennt, wie auch die Schönheit um sie herum. Darum bitte ich.
Aber auch diese Mädel ist in ihrer Erziehung nie Gptt vermittelt worden. Wenn ich von Gott rede, lacht sie. Gut mitlerweile macht sie sich auch Gedanken, aber sie hat nie gelernt, dass es Gott gibt, man sich an ihn wenden kann etc. Nichts davon ist in ihr und in meinen schlimmsten Zeiten hatte ich vielleicht niemanden mehr, aber ich hatte noch Gott.
Da viele junge Menschen Gott nicht mehr kennen, dass ist in meinen Augen auch ein Grund für den Untergang der Seele. Und dann kommt eben Satan mit seinen Verführungen wie Drogen, beziehungslosen Sex, Lug und Trug und tiefer Traurigkeit.


Dörte Donker
Beiträge: 638
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Yavuz Özoguz 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Yavuz Özoguz 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Yavuz Özoguz 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Yavuz Özoguz 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 22.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Yavuz Özoguz 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Yavuz Özoguz 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Dörte Donker 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Cengiz Tuna 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Cengiz Tuna 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Fatima Özoguz 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 23.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Daniel Hader 24.01.2015
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 24.01.2015
Was wollen Sie von mir sehen? Thomas Steffen 15.08.2016
Verbietet man das dann auch allen anderen? Thomas Steffen 22.08.2016
Verbietet man das dann auch allen anderen? (II) Thomas Steffen 22.08.2016
Wir können auch anders Thomas Steffen 25.08.2016
"Unter Weißen" Thomas Steffen 27.02.2017
RE: In wie vielen Deutschen schlummert Rassismus? Franz Hall 23.01.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz