Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond?

 von Cengiz Tuna , 05.12.2014 17:40

Zitat
Und da wir schon dabei sind, warum nicht einfach dieses anachronistische Herrenklo - Damenklo Schema ebenso beseitigen und in Zukunft nur noch Unisex Toiletten bauen?!


Lieber Herr Hader, die gibt es doch schon. Berlin hat in Bezirk Mitte Unisex-Toiletten in Rathäusern eingeführt.

Zitat
Ich plädiere, dass ab sofort alle Damentoiletten Pissoirs bekommen, damit die Damen der Schöpfung in Zukunft ihr kleines Geschäft ebenso im Stehen abwickeln können.
Wer behauptet, dass geht biologisch nicht, dem halte ich entgegen, dass er genau so frauenfeindlich ist wie die Natur frauenfeindlich ist und beide sich gefälligst schämen sollten.


Ja, und ich bin für eine Frauenquote im Tiefbau. Außerdem sollten wir auch auf allen Sportwettkämpfen wie Schnelllauf, Boxen etc. Frauen gegen Männer antreten lassen. Wenn schon, denn schon!

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Waren Türken zuerst auf dem Mond? Yavuz Özoguz 28.11.2014
RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond? Daniel Hader 29.11.2014
RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond? Cengiz Tuna 05.12.2014
RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond? Fatima Özoguz 05.12.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz