Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond?

 von Daniel Hader , 29.11.2014 01:05

Seltsam. Zu meiner Studienzeit, die nicht so lange zurück liegt, habe ich an einer deutschen Universität in einem Nebenfach "Öffentliches Recht" lernen dürfen: Männer und Frauen sind gleichberechtigt, aber nicht gleich!

Mein damaliger Professor, der gleichzeitig Richter am Amtsgericht in München ist, war wohl ein Türke mit deutschem Namen. Und ich habe es nicht bemerkt.

Na jedenfalls bin ich der Meinung, auch wir in Deutschland sollten uns langsam der Realität stellen und anerkennen, dass Männer und Frauen absolut gleich sind.

Ich plädiere, dass ab sofort alle Damentoiletten Pissoirs bekommen, damit die Damen der Schöpfung in Zukunft ihr kleines Geschäft ebenso im Stehen abwickeln können.
Wer behauptet, dass geht biologisch nicht, dem halte ich entgegen, dass er genau so frauenfeindlich ist wie die Natur frauenfeindlich ist und beide sich gefälligst schämen sollten.

Und da wir schon dabei sind, warum nicht einfach dieses anachronistische Herrenklo - Damenklo Schema ebenso beseitigen und in Zukunft nur noch Unisex Toiletten bauen?!
Gleichzeitig würde man dadurch die öffentliche Hand entlasten.

Ein Hoch auf der die das Gleichheit und auf so manche Meinungsführer, die wenn nur eine Hirnzelle weniger, wohl Zimmerpflanzen wären. Unter diesen werden wohl aber sehr wenige Türken zu finden sein.


Daniel Hader
Beiträge: 106
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Waren Türken zuerst auf dem Mond? Yavuz Özoguz 28.11.2014
RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond? Daniel Hader 29.11.2014
RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond? Cengiz Tuna 05.12.2014
RE: Waren Türken zuerst auf dem Mond? Fatima Özoguz 05.12.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz