Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Hat die ARD bewiesen, dass IS-Terroristen von Zionisten gefördert werden?

 von Fatima Özoguz , 24.11.2014 10:37

Ich denke, man will gewaltbereite Salafisten provozieren, die sich aber jetzt klüger verhalten als damals bei der Schlägerei gegen pro-NRW-Demonstranten. Bis jetzt ist die Rechnung nicht aufgegangen, noch nicht.
Mit dem Relativieren könntest du auch Recht haben, denn warum sonst soll es jetzt zwei Gruppen mit dem selben Anliegen geben, nämlich Islamhass?
Wenn bekennende Zionisten dort auftreten, die Stammautoren beim zionistischen BLog PI sind und bisher durch nicht allein durch Islamhass, sondern auch durch abgöttische Israelverehrung aufgefallen sind, muss einem Patrioten doch mal ein Licht aufgehen, aber im Moment scheint "Hauptsache gegen den Islam" die Devise zu sein.
Mit Partiotismus hat das freilich so viel zu tun wie der Kölner Dom mit der Reeperbahn. Als politisch nur halbwegs gebildeter Mensch muss man doch wissen, dass zionistisch gesteuertet Gruppierungen es mit Deutschland nicht gut meinen können.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz