Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Zionistische Attacken auf christliche Stätten in Palästina

 von Fatima Özoguz , 26.02.2012 13:37

Angriffe auf christliche Stätten im besetzten Palästina mehren sich

Bisher galten die Angriffe der Radikalzionisten "nur" den Moscheen. So langsam dämmert es der "christlichen" Welt, dass auch ihre Glaubensgeschwister in Palästina Angriffe auf ihre Gotteshäuser erleiden müssen:

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/n...9342768/j5jbaw/

Aber schon das Wort "Nationalreligöse" ist ein unglaublicher Euphemismus. Es handelt sich um radikale, extremistische, gewalttätige Zionisten. Bei den Taliban oder der Hamas versäumen es die Medien ja auch nicht, so oft wie möglich das Wort "radikalislamisch" unterzubringen.
"Radikaljüdisch" traut sich keiner zu sagen, wäre auch nicht angemessen, denn deren Verhalten tritt das Judentum mit Füßen. Warum sagt man nicht einfach zu diesen zionistischen Vandalen "radikalzionistisch"?


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Zionistische Attacken auf christliche Stätten in Palästina Fatima Özoguz 26.02.2012
RE: Zionistische Attacken auf christliche Stätten in Palästina Daros Darokakis 28.02.2012
RE: Zionistische Attacken auf christliche Stätten in Palästina Fatima Özoguz 28.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor