Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf

 von Cengiz Tuna , 14.08.2014 12:51

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum soll die Bundeswehr da nicht mitmischen können? Deutschland ist doch längst mit involviert in den Kampf der Imperialisten. Noch übernimmt Deutschland zumeist nur die „humanitären“ Aufgaben nach einem Überfall. Sie dürfen dann für die USA die Strukturen aufbauen oder die Polizei ausbilden usw. In Ramstein werden doch auch die Drohnenangriffe in den arabischen Ländern koordiniert, warum soll nicht jetzt auch mal tatkräftig mit der Waffe geholfen werden?

Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich glaube, dass das mit dem Häuserkampf nur hypothetisch gemeint ist. Denn was sollen schon 250 Deutsche Kämpfer gegen die Hamas anrichten? Es ist nur ein weiterer Versuch Deutschland an seine Räson zu erinnern und die Unterdrückung aufrecht zu erhalten.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Dr.Josef Haas 12.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Fatima Özoguz 13.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Cengiz Tuna 14.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Fatima Özoguz 14.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Cengiz Tuna 14.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Cengiz Tuna 14.08.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz