Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf

 von Fatima Özoguz , 13.08.2014 16:34

Ich weiß auch nicht, was mit diesem Volk los ist. Dabei konnte man es überall lesen. Stellt sich niemand ernsthaft die Frage, warum die Bundeswehr, die ja ursprünglich als eine reine Verteidigungsarmee konzipiert war, ausgerechnet Tunnelkampf üben soll, und noch dazu im besetzten Palästina, hier Israel genannt?
Und heute morgen las ich, dass 80 Soldaten von der Feldwebel-Lilienthal-Kaserne in Delmenhorst nach Kosovo beordert werden...wo soll das noch enden??


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Dr.Josef Haas 12.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Fatima Özoguz 13.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Cengiz Tuna 14.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Fatima Özoguz 14.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Cengiz Tuna 14.08.2014
RE: Bundeswehr plant Häuser- und Tunnelkampf Cengiz Tuna 14.08.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz