Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss

 von Fatima Özoguz , 02.08.2014 17:16

Herr Hall,

was Sie sagen, stimmt natürlich. Leider verkaufen uns die Medien und noch mehr die islamverhetzenden Blogs wie PI die ganzen Gruppierungen wie Boko Haram , ISIS, al-Qaida und wie das wahabische Zeug alles heißt, als "den" konsequent gelebten Islam, als müsse jeder Muslim, der seinen Glauben ernst nimmt, irgendwann als deren Symathisant enden. Das MUSS Abscheu hervorrufen bei jedem normal denkenden und fühlenden Menschen.

Bei näherem Hinsehen fällt aber auf, dass diese Gruppen fast nur Muslime attackieren. So wurde in Nigeria ein Imam bei einem Anschlag von Boko Haram getötet.
In Brüssel starb vor zwei Jahren ein schiitischer Imam bei einem Brandanschlag auf eine Moschee. Im Irak und Syrien werden besonders Schiiten und Christen ausgelöscht und geköpft.
Wussten Sie, dass das Grab von Imam Ali (a.s.) in Najaf verfolgten Christen als Zufluchtstätte dient? Es ist einer der wichtigsten schiitischen Wallfahrtsorte.

All diesen Gruppierungen ist aber eins gemeinsam: Sie bekämpfen nicht den zionismus, sondern vor allem Musime, die ihn ihren Augen "abtrünnig" geworden sind.

Sie sind Produkte der Geheimdienste.

http://cooptv.wordpress.com/2014/07/30/b...en-ausgebildet/


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Yavuz Özoguz 27.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Daniel Hader 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 31.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 31.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 04.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 29.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz