Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss

 von Franz Hall , 02.08.2014 16:50

Wenn ein normaler Mensch, egal ob Moslem oder Christ oder Atheist,
die täglichen Berichte über die ISIS oder andere islamistische
Mörderbanden liest, kann er beim besten Willen nichts dagegen unternehmen,
diese Form des Islam abzulehnen.

Differenzieren heisst die Devise.
Dafür braucht der Mensch Hilfe von jenen, die den Koran studiert haben
und den radikalen Moslems kompetent Antworten geben und die richtige
Auslegung erklären.

Aber Differenzierung darf nicht bedeuten, die hässliche Seite
des Islam zu verbergen, ganz im Gegenteil.

Der normale Bürger sollte erklärt bekommen, wie die rechtgläubigen Muslime
folgende "Tötungssuren" im Koran interpretieren ( ich habe sie einfach aus dem
Kommentarbereich von Geolitico kopiert, dort wird heftig über Gaza diskutiert
und Zionisten finden den Völkermord gut und richtig, weil die Islamisten angeblich
alle Ungläubigen umbringen wollen )

Zitat
wie steht es mit den Tötungssuren im Koran:

“Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden” 8:55

oder

“…Wahrlich, die Ungläubigen sind eure offenkundigen Feinde.” 4:101

“Wir werden Schrecken tragen in die Herzen derer, die ungläubig sind” 3,151
oder


Quelle: http://www.geolitico.de/2014/07/30/anzei.../#comment-97177

Meine Frage an die Gläubigen hier ist:
Wer hat den richtigen Islam ?
Die Sunniten, die Schiiten oder andere ?

Ich blicke nicht durch und brauche Aufklärung von Experten.

Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass ich Moslems ablehne, welche
Kindern die Kehle durchschneiden, wie sie es in Syrien tun.
Ich finde, dass solche Moslems direkt aus der Hölle kommen und nicht dem wahren Gott dienen.

Franz Hall

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Yavuz Özoguz 27.07.2014 11:20
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Daniel Hader 29.07.2014 05:12
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014 11:36
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014 16:29
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 31.07.2014 09:45
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 31.07.2014 10:04
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 02.08.2014 14:35
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014 16:50
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 02.08.2014 17:16
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014 17:33
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014 22:37
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014 22:44
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 01.08.2014 22:56
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 04.08.2014 08:41
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 29.07.2014 16:34
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz