Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss

 von Dr. Ingobert Schuler RA em. , 01.08.2014 22:37

Sehr geehrte Frau Cengiz Tuna!

Wie Herr Akif Pirincci in muslimischen Kreisen beurteilt wird, war mir nicht bekannt. Seine teilweise sehr ordinäre Ausdrucksweise hat mich natürlich auch gestört; aber im Ergebnis hat er vollkommen Recht! Dennoch: Auf einen „groben Klotz“ gehört ein „grober Keil“! Obwohl GENDER schon länger medial thematisiert wird, muss ich immer wieder feststellen, dass die wenigsten Menschen wissen, was das für ein „trojanisches Pferd“ es ist: Ein nur äußerlich schönes Pferd, welches vorgibt, für Gleichberechtigung zu werben, aber aus dem unnatürlich geblähten Bauch stürmen verkommene Krieger aller Perversionen! Die allermeisten Menschen – auch Akademiker - halten Gender, wenn es einmal thematisiert wird, für eine maßlose, ja geradezu bösartige Übertreibung; auch die „Nazikeule“ wird geschwungen! Aus diesem Grunde habe ich Gender in diesem Forum bewusst thematisiert, da ich die Einstellung, die hohe Kultur und die sittliche Beherrschung und Disziplin der Muslime, im besonderen die FAMILIE betreffend, auf meinen zahlreichen, auch geschäftlichen Reisen in muslimische Länder sehr zu schätzen gelernt habe. Wenn ich kein Agnostiker wäre, dann wäre ich heute sicher ein Muslim! So erscheint es mir zumindest wichtig, dass Muslime wissen, was ihren Kindern tatsächlich vermittelt wird – und zu was sie auch verleitet werden! - wenn man sie in unseren Schulen am sogenannten „Sexual-Unterricht“ teilnehmen lassen. Sogar „Kondome im Kleinformat“ sollen dort zur Verteilung kommen! Kein Wunder, wenn die erst pubertierende Jugend neugierig die „Praxis“ übt und immer mehr Jugendschwangerschaften die Folge sind – sofern es nicht „verkehrt“ versucht wurde!
Danke für den Link!

Dr. Ingobert Schuler RA em.
Beiträge: 6
Registriert am: 28.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Yavuz Özoguz 27.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Daniel Hader 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 31.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 31.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 04.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 29.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz