Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss

 von Cengiz Tuna , 31.07.2014 09:45

Sehr geehrter Herr Schuler,

da kann ich Ihnen nur zustimmen. Die Geschlechter-Gleichmacherei dient nur zur Zerstörung der Familie. Somit zwangsläufig auch zur Zerstörung der Gesellschaft. Und die ist schon weit vorangeschritten. Bewusst wird Vater und Mutter ersetzt durch Elter 1 und Elter 2. Oder Familie durch Bedarfsgemeinschaft usw. Der Krieg gegen die Menschheit wird nicht nur mit Waffen ausgetragen, sondern auch ideologisch bzw. psychologisch.

Der Staat hilft dabei sogar mit, die Familie zu zerstören. Ich hatte diese Seite mal verlinkt, die meiner Meinung nach sehr informativ ist.

http://www.dfuiz.net/kap_3/index.html

Zitat
Ich frage mich schon lange, warum den muslimischen Eltern bisher offenbar immer noch nicht bewusst geworden ist, was ihren Kindern in den Grundschulen in GAYROPA im als „Sexualunterricht“ getarnten „Schwulen-Lehrprogramm“ tatsächlich eingetrichtert wird?


Ich denke, die meisten Eltern wissen gar nicht, was den Kindern heutzutage beim Sexualkundeunterricht beigebracht wird. Und die meisten Kinder trauen sich wohl aus Scham nicht den Eltern zu berichten, was da gelehrt wird. Und die, die sich dagegen wehren, werden nicht ernst genommen. Es gibt ja sogar Christen, die sich dagegen wehren. Denen wurden schon die Kinder vom Jugendamt weggenommen, oder sie bekamen Erzwingungshaft.

http://www.medrum.de/content/8-tage-erzw...-und-11-kindern

Übrigens, auf Herrn Pirincci sind die Muslime nicht gut zu sprechen.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Yavuz Özoguz 27.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Daniel Hader 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 31.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 31.07.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 01.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 04.08.2014
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 29.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz