Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss

 von Franz Hall , 29.07.2014 16:34

Herr Özoguz,
Sie schreiben die Wahrheit über die BRD.

Die herrschende Regierung und deren Parteisoldaten sind Verfassungsfeinde, Rassisten, Antisemiten und mitverantwortlich für den Genozid der israelischen Armee an den Palästinensern.

In einem funktionierenden Rechtsstaat (wie er im Grundgesetz gefordert wird, leider vergeblich) wären Frau Merkel, Herr Steinmeier und ihre Parteigenossen längst verhaftet und wegen Volksverhetzung, wegen der Unterstützung von Völkermord in mehreren Fällen usw. angeklagt worden.
Sie verdienen alle lebenslänglich.

Mit diesen Mittätern zusammen würden in einem funktionierenden Rechtsstaat die Verantwortlichen in den Massenmedien
hinter Gitter kommen, welche den Völkermord decken.

Es ist wahrlich kein Trost für niemanden, wenn ich sage, dass dieselben Täter dasselbe Verbrechen auch
bezüglich der Ukraine begehen.
Dort hat Washington eine Nazi-Faschisten-Mörderbande an die Macht geputscht, welche MH17 abgeschossen hat und im Osten der Ukraine täglich Völkermord begeht.

Die Armee und spezielle Mörderbanden, bezahlt vom Zionisten Kolomoisky (ukrainer mit israelischem Pass), der beispielsweise das Massaker von Odessa mit etwa 200 Toten zusammen mit der ukrainischen Staatsführung geplant und bei der Durchführung geholfen hat, zerbomben Wohnhäuser und erschiessen Zivilisten.
http://www.voltairenet.org/article183933.html

Fazit: Die deutsche Regierung zusammen mit der Mehrheit der Parlamentarier sind mitschuldig und mitverantwortlich für den Völkermord in Gaza und der Ostukraine.

Die Wähler von CDUCSUSPD sind ebenfalls mitschuldig und mitverantwortlich, an ihren Händen klebt das Blut der Opfer.

Wann hört dieses Unrecht in Deutschland auf ?
Wo sind die Juristen ?
Wo ist der Verfassungsschutz ?
Wo ist der Generalbundesanwalt ?

Das Böse hat die Macht übernommen im Land, schon lange.

Franz Hall

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Yavuz Özoguz 27.07.2014 11:20
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Daniel Hader 29.07.2014 05:12
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014 11:36
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 29.07.2014 16:29
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 31.07.2014 09:45
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 31.07.2014 10:04
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 02.08.2014 14:35
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014 16:50
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Fatima Özoguz 02.08.2014 17:16
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 02.08.2014 17:33
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014 22:37
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 01.08.2014 22:44
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Cengiz Tuna 01.08.2014 22:56
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Dr. Ingobert Schuler RA em. 04.08.2014 08:41
RE: Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss Franz Hall 29.07.2014 16:34
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz