Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär

 von Cengiz Tuna , 23.07.2014 15:34

Ein israelischer Botschafter ist der Meinung, die IDF sollte den Friedensnobelpreis bekommen. Und zwar für die „unvorstellbare Zurückhaltung“, die die IDF beim Kampf gegen die Hamas an den Tag legt.

Wie zurückhaltend die sind, sehen wir an dem Bombenhagel und an der Anzahl der Kinder, die ermordet wurden. Seit dem Beginn der Offensive wurden innerhalb von 15 Tagen 121 Kinder getötet und über 900 verletzt. Natürlich weil die alle als Schutzschilde für die Widerstandskämpfer missbraucht wurden. Genau wie die vier spielenden Kinder am Strand. Da habe sich bestimmt einige Hamas-Mitglieder verbuddelt. Warum die Moscheen bombardiert werden, weiß auch jeder, die dienen in Wirklichkeit nur als Waffendepots der Hamas. Krankenhäuser wurden auch bombardiert, aber bestimmt aus Versehen. Dem wird natürlich nachgegangen.

Stellt euch vor, Muslime würden wie die friedensnobelpreis-verdächtige IDF, Synagogen bombardieren, was meint ihr, was dann für ein Geschrei los wäre? Aber bei Moscheen, da ist es nicht so schlimm.

Aber warum soll die IDF nicht auch einen Friedensnobelpreis bekommen, wenn schon ein Obama solch einen Preis bekommen hat. Mein Vorschlag wäre, dem Gefängniswärter Al-Sisi aus Ägypten, einen Friedensnobelpreis zu verleihen. Da er zum Schutze Israelis, die Palästinenser verhungern und verbluten lässt. Natürlich um des Friedens Willen. Er passt doch mit zum Team.

http://www.slate.com/blogs/weigel/2014/0...eace_prize.html


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Cengiz Tuna 23.07.2014
RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Fatima Özoguz 24.07.2014
RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Cengiz Tuna 24.07.2014
RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Cengiz Tuna 24.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor