Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär

 von Cengiz Tuna , 24.07.2014 13:53

Die Welt steht auf dem Kopf! Da darf man sich über nichts mehr wundern.

Hier zwei unverfälschte Berichte aus dem Gaza. Channel 4 scheint einer der wenigen Nachrichtensender zu sein, die noch objektiv berichten.

Menschen klagen: Warum werden Krankenhäuser bombardiert? Wo ist die UN? Und warum schaut die Welt zu? Das Wafa-Krankenhaus, das in dem Video gezeigt wird, ist mittlerweile vollständig zerstört. Irgendwo habe ich gelesen, dass ca. 14 Krankenhäuser im Gaza schon bombardiert wurden. In einem der Videos wird gezeigt, wie ein Wohngebäude im einem belebten Viertel, nach einer Warnung, zerstört wird. Acht Familien verlieren ihre Wohnungen. Wo sind hier die Terroristen? Das ist kein Krieg gegen die Hamas, sondern ein Krieg gegen alle Palästinenser. Die Infrastruktur wird auch zerstört. Vor kurzem wurde auch das größte Kraftwerk in Gaza zerstört.

Es geht einzig darum, alle Palästinser aus Palästina zu vertreiben, um ganz Palästina für sich alleine zu beanspruchen. Das ist der Plan, der schon seit Jahrzehnten immer weiter vorangetrieben wird. Deswegen rücken sie nicht nur mit ihren Panzern vor, sondern auch mit ihren Plannierraupen.






Und während die Menschen dort abgeschlachtet und vertrieben werden, schauen sich die israelischen Gaffer das schadenfreudig an. Einige haben sogar ihre Kaffeemaschinen mitgebracht. Andere wiederum tanzen sich aus Freude in Ekstase darüber. Das hat schon etwas satanisches.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Cengiz Tuna 23.07.2014
RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Fatima Özoguz 24.07.2014
RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Cengiz Tuna 24.07.2014
RE: Israelischer Botschafter: Friedensnobelpreis für das israelische Militär Cengiz Tuna 24.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz