Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Lasst uns für Menschlichkeit demonstrieren oder wer will Juden ausrotten?

 von Cengiz Tuna , 23.07.2014 00:49

Ich will ja nicht bestreiten, dass es in Einzelfällen unüberlegte Äußerungen gibt. Oder dass einige Menschen aus Wut und Verzweiflung, wegen der israelischen Morde, unschuldigen Menschen Unrecht tun. Aber deswegen gleich den Antisemitismus hochstilisieren, halte ich für übertrieben. Der wahre Grund ist nur, wie gesagt, den Widerstand zu unterdrücken.

Israel massakriert Zivilisten, Frauen, Kinder ohne mit der Wimper zu zucken, und wenn dagegen aufbegehrt wird, wird von „Hass-Demos“ gefaselt.

Es ist doch kein Geheimnis, dass die salafistischen Kreise unterwandert sind. Im Grunde könnte man immer einen Hassprediger finden, um Antisemitismus zu schreien. Wie das jetzt im Fall Sheikh Abu Bilal Ismail genau ist, weiß ich nicht, weil ich den nicht kenne. Und ob er die Worte auch genau so gesagt hat, kann ich auch nicht urteilen. Aber wenn wir auf die Medien schauen, kann man doch ersehen, worauf es hinausläuft. Hier wird schon gegen die Demo Al-Quds-Demo am Freitag gehetzt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4009461.html


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz