Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Lasst uns für Menschlichkeit demonstrieren oder wer will Juden ausrotten?

 von Fatima Özoguz , 22.07.2014 14:52

Bei den Verfolgungen der Juden durch Nazis wird der fehlerhafte Eindruck erweckt, dass nur Deutsche die Juden gehasst hätten. Das war aber definitiv nicht der Fall. Juden waren in Frankreich, in England und vielen anderen Ländern Europas nicht minder verhasst, nur mit dem Unterschied, dass man alles auf die Nazis schieben konnte.

Bevor die Kreuzfahrer ihren Vernichtungskrieg gegen Juden und Muslime im Heiligen Land starteten, massakrierten sie "unterwegs", quasi als Einstimmung, mal eben die Juden in ihren Ghettos.

Das Wort "Pogrom" stammt aus dem Russischen.
Und trotzdem will man uns Muslime der Bevölkerung als die größten Judenhasser verkaufen.


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz