Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza

 von Cengiz Tuna , 20.07.2014 00:22

Es ist doch sicher kein Zufall, dass der Absturz/Abschuss der Malaysia Airlines MH17 genau zeitgleich mit dem Einmarsch der Israelis in Gaza stattfand. Wenn man sich die Nachrichten und Blogs anschaut, wird das deutlich. An erster Stelle geht es um die Katastrophe der MH17. Sogar die UN hat sich dem Fall angenommen.

Mit der Aktion um die MH17 schlägt man gleich drei Fliegen mit einer Klappe. Erstens, Ablenkung vom Genozid an den Palästinensern. Zweitens, die meisten Opfer der Malaysia Airlines sind mal wieder Muslime. Und für das Verbrechersyndikat um die US-Administration herum sogar unbeliebte dazu. Denn in Kuala Lumpur wurden damals Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen. Vermutlich ist Malaysia deshalb mit auf der Abschussliste. In diesem Zusammenfall darf man vielleicht auch das Verschwinden der MH370 verstehen. Und drittens, hält man den künstlichen Kalten Konflikt am Leben.

Es ist eine Ungeheuerlichkeit, was die hasserfüllten israelischen Mörder in Gaza anrichten. Und ganz schlimm, die ganze Welt schaut zu! Sie schaut zu, wie spielende Kinder am Strand abgeschlachtet werden! In einer Zeit der Social Media kann sich niemand mehr herausreden, er hätte es nicht gewusst.

Noch schlimmer ist das Schweigen der Muslime! Ist es nicht eine Demütigung genug, dass genau im heiligen Monat Ramadan das Morden begann? Reicht diese Botschaft nicht? Dieser Zeitpunkt wurde doch bewusst gewählt.

Und dennoch! Auch diesmal werden die brutalen Besatzer Gaza nicht bezwingen. Die Palästinenser werden aus diesem Konflikt verstärkt hervorgehen, während die radikal-zionistischen Monster immer mehr Menschen die Augen öffnen werden.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Cengiz Tuna 20.07.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Fatima Özoguz 20.07.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Cengiz Tuna 20.07.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Cengiz Tuna 20.07.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Fatima Özoguz 21.07.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Cengiz Tuna 21.07.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Cengiz Tuna 15.08.2014
RE: Absturz MH17 Ablenkung vom Massaker in Gaza Fatima Özoguz 15.08.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz