Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Neues Gaza-Massaker im Monat Ramadan mit westlicher Hilfe

 von Fatima Özoguz , 09.07.2014 11:57

Dieses "beide Seiten" ist mir noch in furchtbarer Erinnerung von der Berichterstattung über den Bosnienkrieg her.
Ich habe mal ein paar Artikel unserer "Qualitätsmedien" durchgeschaut. Überall heißt es, dass "auf beide Seiten jetzt Druck ausgeübt" werden müsse, oder "beide Seiten zu lange mit dem Feuer gespielt" hätten. Beide Seiten hier, beide Seiten dort, als seien sie völlig gleich stark und nicht Besatzer und Besetzte, bis an die Zähne bewaffnet oder hilflos bis auf ein paar selbstgebastelte Qassam-Böller, unterstützt von den Mächtigsten dieser Welt oder von allen alleingelassen, vor allem von ihren "muslimischen Brüdern" mit Ausnahme Syriens und Irans und der Hizbollah im Libanon. Was für ein Zufall, dass gerade in diesen beiden Ländern ein "Regimechange" herbeigeführt werden soll, im Falle Syriens mit Unterstützung radikalsalafistischer Monster. Im Iran ist dieser Versuch 2009 kläglich gescheitert, aber die Destabilisierungs- und Propagandamaschine USraels steht niemals still.


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neues Gaza-Massaker im Monat Ramadan mit westlicher Hilfe Yavuz Özoguz 09.07.2014
RE: Neues Gaza-Massaker im Monat Ramadan mit westlicher Hilfe Fatima Özoguz 09.07.2014
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz