Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wulff zurückgetreten!

 von Cengiz Tuna , 17.02.2012 16:53

Jürgen Elsässers Ausführungen habe ich gelesen. Es ist schon, wie du es geschrieben hast, beurteilen können wir das nicht. Jedenfalls ist die Vergünstigung nicht der wahre Grund.

Dass Wulff ein gutes Verhältnis zu Springer hatte, habe ich nicht gewusst. Somit haben wir wieder einmal ein Paradebeispiel, das auch im Großen gilt. So kann es jedem ergehen, der mit einem Unrechtsregime kooperiert.

Zitat
@Cengiz: Leider kann ich nicht mehr editieren, passender wäre wohl gewesen "Wulff wurde zurückgetreten".


Wieso kannst du nicht editieren? Du kannst auch die Überschrift editieren. Wenn es ein technisches Problem ist, welches manchmal auch bei mir dem Firefox auftritt, dann nimm einen anderen Browser dafür.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wulff zurückgetreten! Fatima Özoguz 17.02.2012
RE: Wulff zurückgetreten! Cengiz Tuna 17.02.2012
RE: Wulff zurückgetreten! Fatima Özoguz 17.02.2012
RE: Wulff zurückgetreten! Cengiz Tuna 17.02.2012
RE: Wulff zurückgetreten! Fatima Özoguz 17.02.2012
Von der Medienkratie zur Merkelkratie Muhammad Krüger 17.02.2012
RE: Von der Medienkratie zur Merkelkratie Fatima Özoguz 18.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz