Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel

 von Fatima Özoguz , 14.02.2012 22:19

Wenn ich mal dieses von Kurt Nickel initiierte Thema wieder aufgreifen darf, das noch im alten Forum besprochen wurde:

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/3464.htm

Jetzt wurde ja von einigen CDU-Abgeordneten der "tolle" Vorschlag gemacht, dass Kinderlose mehr für die soziale Sicherung zahlen sollen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/sollen-k...-172436954.html

Das Zuckerbrot der finanziellen Anreize haben ja die Deutschen auch nicht zu mehr "Vermehrungsfreudigkeit" angeregt, wie wir gesehen haben, und jetzt soll es die Peitsche der Zusatzabgabe richten? Das ist naiv, außerdem würde man damit auch noch die ungewollt kinderlosen Paare bestrafen.


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel Fatima Özoguz 14.02.2012
RE: Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel Daros Darokakis 15.02.2012
RE: Die Horrorgeschichten und der Unsinn über den demographischen Wandel Fatima Özoguz 15.02.2012
Deutsche bekommen immer weniger Kinder Fatima Özoguz 02.07.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz