Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Islamische Revolution in Ägypten

 von Fatima Özoguz , 20.02.2012 12:10

Ich höre mir das Interview gerade an. Sehr lang, aber lohnt sich. Klasse, ein echter Hörstel eben. Ich frage mich aber auch, wie es sein wird, wenn erst mal tiefgreifende soziale Einschnitte hier erfolgen, wie er für März vorhersagt, und dass es ein schlimmes Jahr werden wird. Das hängt ja alles irgendwie miteinander zusammen.

Eine willfährige Regierung in Teheran? Na davon träumt USrael. Da ist das Volk nämlich noch wach und wird das nicht zulassen.
Dann spricht er von "Multimilliardären jüdischen Glaubens", das sind wohl glaub ich nicht die Kandidaten. Romney ist Mormone, der Hardliner und Kriegstreiber Santorum Katholik.
Gingrich konvertierte gleich zweimal, allerdings innerhalb des Christentums. Zionisten sind sie aber allemal.

Lohnt sich auf jeden Fall!


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hörstel Interview: Kommt es zum Krieg gegen den Iran? Cengiz Tuna 14.02.2012
Islamische Revolution in Ägypten Muhammad Krüger 14.02.2012
RE: Islamische Revolution in Ägypten Cengiz Tuna 14.02.2012
RE: Islamische Revolution in Ägypten Fatima Özoguz 15.02.2012
RE: Islamische Revolution in Ägypten Fatima Özoguz 20.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz