Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Das Fitnah des Ad Dajjal

 von Cengiz Tuna , 31.01.2014 18:11

In diesem Video (ab 7:30) erklärt Sheikh Imran Hosein, dass es bei der letzten Offenbarung im Heiligen Koran um den Zins ging. Das stimmt aber nicht. Denn bei dem Vers ging es um seine Nachfolgeschaft, um die Ahl-Uhl-Bait. Über die Abschiedspredigt gibt es viele Überlieferungen, auch in sunnitischer Literatur.

"Heute habe ich eure Religion vervollständigt, meine Gnade an euch vollendet und den Islam für euch als Religion bestimmt." (Koran 5:3)

Ich habe nicht gewusst, dass das der allerletzte Vers im Koran war, der überliefert wurde. Stimmt das?


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Das Fitnah des Ad Dajjal Arifa Betsch 25.01.2014
RE: Das Fitnah des Ad Dajjal Cengiz Tuna 26.01.2014
RE: Das Fitnah des Ad Dajjal Cengiz Tuna 31.01.2014
RE: Das Fitnah des Ad Dajjal Arifa Betsch 01.02.2014
RE: Fitnah des Ad Dajjal „Mensch/Jinn/Dajjal“ Werner Arndt 18.06.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz