Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Prof. Dr. Günther - eine Zierde des Judentums

 von Brigitte Queck , 12.02.2012 17:04

Lieber Muhammad Krüger !
Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen.
Übrigens hat damals, als Herr Professor in großen Schwierigkeiten, auch finanzieller Art, war, sich die von mir angesprochene jüdische Gemeinde hier in Deutschland noch nicht einmal bemüßigt gefühlt, auf meinen Brief zu antworten.

Während der Zeit des Faschismus haben sich die Zionisten nicht gescheut, mit den Faschisten Hand in Hand zu arbeiten und eigene Leute ans Messer zu liefern !!

Deshalb auch werden heute noch solche "unbequemen" Juden, die zur Zeit der DDR gegen den wieder aufkommenden Faschismus in der Bundesrepublik Stellung nahmen ( ich nenne hier nur Albert Norden, Mitherausgeber des "Braunbuches", das weltbekannt wurde !)diskriminiert.
Mit herzlichen Grüßen ! Brigitte Queck

Brigitte Queck
Beiträge: 565
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Professor dr. Günther, Arzt, Antifaschist, Jude und mutiger Mahner Brigitte Queck 10.02.2012
Prof. Dr. Günther - eine Zierde des Judentums Muhammad Krüger 11.02.2012
RE: Prof. Dr. Günther - eine Zierde des Judentums Brigitte Queck 12.02.2012
Kapos Muhammad Krüger 14.02.2012
RE: Professor dr. Günther, Arzt, Antifaschist, Jude und mutiger Mahner Brigitte Queck 19.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor