Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Prof. Dr. Günther - eine Zierde des Judentums

 von Muhammad Krüger , 11.02.2012 07:41

Von Prof. Günther hatte ich schon gehört, im Fernsehen lief sogar mal eine kurze Doku über seine Depleted Uranium Funde im Iraq.

Was ich bisher nicht wusste ist, dass er Jude ist.

Wenn das so ist, dann erklärt das unmittelbar die hysterische Reaktionen, ihn a) zu krimininalisieren und b) in einer geschlossenen Anstalt verschwinden zu lassen.

Nur der Zionismus hat hier in Deutschland einen solch starken Einfluss in a) Justizsystem und b) Psychiatrie, einen unbequemen Mahner derart aus der Öffentlichkeit verschwinden zu lassen. Nur die zionistischen Einflusskreise sind in Deutschland derart gut vernetzt. Eine Tat zu rächen, die eigentlich nur auf die Machenschaften des US-Militärs Licht werfen sollten, welche gegen Menschenrecht und Menschlichkeit gerichtet sind. Eine Tat zu rächen, die dem Mitleid mit Entrechteten und Leidenden entsprang.

Es verdeutlicht drei wichtige Aspekte:
1. Es gibt eine nennenswerte jüdische Gerechtigkeitsbewegung
2. Diese arbeitet gegen den Zionismus
3. Sie wird vom Zionismus gnadenlos bekämpft.

Zionismus versucht, alle Juden hinter sich zu bringen - mit Gewalt, Einschüchterung und Subversion - oder einfacher mit Anzuckern, dem Anbieten von materiellem Vorteil.
Doch Zionismus schreckt nicht davor zurück selbst Juden zu tyrannisieren, wenn diese nicht willfährig sind.

Professor Günther ist nicht das erste Opfer zionistisch-institutioneller Gewalt, das hier im MuslimMarkt Forum zur Sprache gebracht wird.


Unter diesen Gesichtspunkten stellt Prof. Dr. Günther für mich eine Zierde seiner Religion dar, dem wahren Judentum. Das zusammen mit wahrem Christentum und wahrem Islam wahre Gerechtigkeit anstrebt, göttliche Gerechtigkeit.

.


Muhammad Krüger
Beiträge: 41
Registriert am: 10.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Professor dr. Günther, Arzt, Antifaschist, Jude und mutiger Mahner Brigitte Queck 10.02.2012
Prof. Dr. Günther - eine Zierde des Judentums Muhammad Krüger 11.02.2012
RE: Prof. Dr. Günther - eine Zierde des Judentums Brigitte Queck 12.02.2012
Kapos Muhammad Krüger 14.02.2012
RE: Professor dr. Günther, Arzt, Antifaschist, Jude und mutiger Mahner Brigitte Queck 19.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor