Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Das banale Politikum des Verbotes der Bezeichnung " Zigeunerschnitzel " ist ad absurdum !

 von Fatima Özoguz , 05.01.2014 20:07

Assalamu alaikum

Vorsicht. Denn ich möchte nicht wissen, wie "Volkes Stimme" gegen Muslime entscheiden würde. Und da unterscheidet keiner zwischen Salafis, Sufis, Schiiten usw.
Es kann keine Lösung sein, alle Roma hierherzuholen, aber es kann auch nicht sein, dass sie in ihren Herkunftsländern, die der EU angehören(!) massiv diskrimiiert werden. Nenne mich von mir aus gutmenschlich, aber ich möchte doch davor warnen, die rechtspopulistischen Slogans kritiklos zu übernehmen.

Muslime sind immer mit den Schwachen, vergessen wir das bitte nicht. Imam Ali (a.s.) sagte:"Sei dem Unterdrückten ein Freund und dem Unterdrücker ein Feind."

wa salam


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz