Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA

 von Cengiz Tuna , 07.02.2012 14:58

Heute hat wohl das Terrormanagment der USA eine schwere Niederlage hinnehmen müssen. Der Nachschub an Waffen, frischem Bargeld und gefälschten Papieren hat nicht geklappt.

In Beirut haben die Sicherheitsbehörden ein Flugzeug beschlagnahmt, welches riesige Mengen von Dollar, Waffen, spezielle Pässe und Kreditkarten an Board hatte. Angeblich soll auch eine Liste mit den Namen der Empfänger gefunden worden sein, unter anderem von salafistischen Terroristen. Der libanesische Verteidigungsminister hatte inzwischen bestätigt, dass Mitglieder der Al-Kaida über den Libanon nach Syrien einmarschierten, um gegen al-Assad zu kämpfen.

Würde mich nicht wundern, wenn diese Nachricht stimmt.

http://www.presstv.ir/detail/225422.html

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Muhammad Krüger 06.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Cengiz Tuna 07.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Muhammad Krüger 07.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Muhammad Krüger 07.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Cengiz Tuna 07.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Cengiz Tuna 08.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Muhammad Krüger 08.02.2012
RE: Syrien leidet unter dem Terrorismus der USA Cengiz Tuna 08.02.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz