Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße!

 von Fatima Özoguz , 02.09.2013 13:19

Den Medien muss diese Einheit der Muslime jedenfalls ein Dorn im Auge gewesen sein, denn die Demonstration wurde komplett totgeschwiegen. Zumindest habe ich nichts finden können.

Ganz anders eine Demonstration zuvor in Osnabrück, die nur die Hälfte der Teilnehmer hatte, aber über die es mehrere Berichte gab.

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/art...auf-die-strasse

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/art...ag-in-osnabruck

Im zweiten Bericht wurde die MDU als Veranstalter bezeichnet, was aber nicht korrekt war.
Die MDU Hannover bringt doppelt so viele Demonstranten auf die Straße, aber es erscheint nichts in den Medien. Schon seltsam, oder?


Fatima Özoguz
Beiträge: 869
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße! Fatima Özoguz 01.09.2013
RE: MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße! 02.09.2013
RE: MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße! Fatima Özoguz 02.09.2013
RE: MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße! Fatima Özoguz 02.09.2013
RE: MDU brachte am 31. 08. über 1200 Menschen auf die Straße! Cengiz Tuna 02.09.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz