Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Protest gegen Erdogan: Nachrichtensprecher kündigt live in Sendung

 von Fatima Özoguz , 01.09.2013 11:20

Ich bin weder für Azhar noch für gewisse Muslimbrüder, die nicht mehr so sind wie unter al-Banna. Al-Azhar war nie unabhängig im Unterschied zu den schiitischen Lehranstalten, sondern das Sprachrohr der jeweiligen Regierung und ziemliche Wendehälse.


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Protest gegen Erdogan: Nachrichtensprecher kündigt live in Sendung Cengiz Tuna 31.08.2013
RE: Protest gegen Erdogan: Nachrichtensprecher kündigt live in Sendung Fatima Özoguz 01.09.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz