Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Syrien: Giftgas: False Flag für die rote Linie Obamas

 von Cengiz Tuna , 04.09.2013 18:20

Zitat
So sehr ich ja hoffe, dass dieser Krieg an Syrien vorübergeht, aber ich glaube leider nicht, dass das Imperium so schnell aufgibt...


Nein, Schwester Fatima, aufgeben werden sie nicht. Nicht nachdem sie schon so viel für ihr langersehntes Ziel getan haben. Aber einen direkten Angriff der USA schließe ich aus. Das wäre zu riskant für die Kriegstreiber, und vor allem für Israel. Da werden sie eher die Türkei vom Norden vorschicken. Der Krieg gegen Syrien wurde schon viel früher geplant. Man denke an die Radaranlagen der NATO in der Nähe Syriens. Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen. Ein verdeckter Anschlag auf die Türkei (Vielleicht sogar mit dem Mittel für Obamas Rote Linie), das dann Syrien in die Schuhe geschoben, und schon hat man auch einen Fall für die NATO. Jetzt wo Erdogan innenpolitisch angeschlagen ist, wäre das genau die richtige Ablenkung für ihn. Er fordert schon seit Monaten einen Angriff. So wie es aussieht, wird die Türkei einen hohen Preis für die aggressive Politik zahlen.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz