Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Werden Christen im Iran verfolgt?

 von Mariam Geist , 28.08.2013 20:56

@Cengiz und Fatima
Salamu alaikum,
aber das ist ja nicht wirklich verwunderlich, denn wir wissen doch in wessen Hand die Medien sind, oder? Und dass die kein Interesse daran haben, zu berichten, wie gut Muslime tatsächlich sind und dass die Christen nicht wirklich verfolgt werden im Iran, das ist doch klar. Außerdem haben die ja nichts davon, auch noch Sympathisanten für Muslime heranzuzüchten, die wollen uns doch gegeneinander ausspielen, also hilft da nur Totschweigen des Einsatzes der Muslime und schön die Parteien einander ausspielen, nicht dass die Christen noch auf die Idee kämen, sich mit uns Muslimen zu verbünden oder gar die Sunniten sich mit den Schiiten aussöhnen würden, das wäre ja dann eine übergroße Gegen-Macht. Naja, alles bedauerlich, würd ich sagen. Und leider fallen so viele darauf rein und leider sind es sooooo viele Muslime die auch die Lügen glauben (hauptsächlich wohl leider fanatisch-wahhabitische Sunnis, ich möchte hier aber niemanden verletzten, es gibt sicher auch Schiiten, die keinen Durchblick haben, aber entschuldigt, meist sind Sunniten der Wahrheit nicht unbedingt zugänglich und haben Scheuklappen vor den Augen, das ist nur meine unwesentliche Meinung).
Wassalam,
Mariam


Mariam Geist
Beiträge: 14
Registriert am: 21.09.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Werden Christen im Iran verfolgt? Yavuz Özoguz 21.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? Cengiz Tuna 22.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? Fatima Özoguz 22.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? 22.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? Cengiz Tuna 22.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? Yavuz Özoguz 23.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? Mariam Geist 28.08.2013
RE: Werden Christen im Iran verfolgt? Fatima Özoguz 29.08.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz