Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen?

 von Cengiz Tuna , 26.07.2013 17:39

Das ist ja das, was ich an der Schia liebe. Sie reagieren mit Bedacht. Möchten kein Unrecht tun und können differenzieren. Denn diese Entscheidung wurde nicht von der Bevölkerung getroffen, sondern von anscheinend käuflichen und ehrlosen Politikern, wie unter anderem Westerwelle, die sich diese Entscheidung haben diktieren lassen.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Yavuz Özoguz 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Fatima Özoguz 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Fatima Özoguz 26.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 26.07.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz