Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen?

 von Fatima Özoguz , 26.07.2013 12:25

Was ich interessant finde: Sowohl Iran als auch die Hizbollah scheinen immer noch recht deutschfreundlich zu sein. Denn beide erwähnen nicht, dass Deutschland hier eine der treibenden Kräfte bei dieser Aktion war.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Yavuz Özoguz 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Fatima Özoguz 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Fatima Özoguz 26.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 26.07.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz