Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen?

 von Cengiz Tuna , 24.07.2013 20:53

Die letzten Artikel waren wieder mal aufrüttelnd! Ich frage mich, ob die Mehrheit der Menschen, und auch der Großteil der Muslime, so viel Wahrheit ertragen können.

[...Deutschland steht einmal mehr inmitten jener Imperialisten, angeführt von einer Kanzlerin, die vom Volk gewählt wurde und wohl auch wieder gewählt wird! Zu allen Zeiten und bei allen Kriegen wurden die tragenden Figuren in Deutschland vom Volk mitgetragen, auch beim dritten Weltkrieg, bei dem sich Deutschland einmal mehr auf der Siegerseite wähnt, weil es dieses Mal zusammen mit Usrael gegen den Rest der Welt kämpft. Wie kann es sein, dass ein so gebildetes und fleißiges Volk sich immer für die letztendliche Verliererseite entscheidet? Liegt es am fehlenden Mut zur Wahrheit? Liegt es am fehlenden Mut, gegen den Strom zu schwimmen? Liegt es am fehlenden Mut, den klaren und deutlichen Verbrechen anderer zu widersprechen und diese nicht mitzutragen? Bildung und Fleiß genügen nicht, wenn der gesamte „Mut“ eines Volkes sich nur gegen die Schwachen, die Ausländer und Unterprivilegierten richtet! Mut besteht darin, dem vermeintlich „stärkeren“ Unrecht Widerstand entgegen zu setzen, und nicht den Schwächeren zu verprügeln...]


Es liegt wohl an der Gutgläubigkeit und Mutlosigkeit des Michels, dass Deutschland immer wieder so ausgenutzt wird. Meistens reicht der Mut nur dazu, anonym in diversen Foren und Blogs gegen Muslime und Migranten zu hetzen.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Fastenbrechen!


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Yavuz Özoguz 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Fatima Özoguz 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 24.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Fatima Özoguz 26.07.2013
RE: Wie sehr wollen sich die Deutschen denn dieses mal schämen? Cengiz Tuna 26.07.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz