Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen!

 von Fatima Özoguz , 22.07.2013 17:43

Das Netzwerk für Bürgerpetitionen Avaaz wirbt mit Islamophobie und Nazi-Rhetorik ("Volkstod stoppen").

Wobei da durchaus vernünftige Forderungen dabei sind:

Familienpolitische Sofortmaßnahmen für uns Deutsche wie Erhöhung des Kindergeldes, die Einführung eines Müttergehalts, Steuererleichterungen für Eltern, zinslose Familiendarlehen usw. und vor allem auskömmliche Arbeit müssen damit einhergehen!

Das sind in groben Zügen auch Forderungen der Muslimisch-Demokratischen Union (MDU). Allerdings beschränkt sich dort "uns Deutsche" nicht allein auf ethnische Deutsche.
Trotzdem ist das Schüren von Ängsten unverantwortlich.

http://www.avaaz.org/de/petition/Volkstod_stoppen/?pv=0


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Fatima Özoguz 22.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Cengiz Tuna 22.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Dirk Mohrmann 23.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Fatima Özoguz 23.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Cengiz Tuna 23.07.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz