Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen!

 von Cengiz Tuna , 22.07.2013 19:44

Diese Petition ist wirklich schon sehr feindselig.
Dann wieder Begriffe wie Burka, Steinigung und Ehrenmord.

Ich frage mich, was die Ausländer/Migranten/Muslime dafür können, dass die Deutschen immer weniger Kinder kriegen/wollen.

Sie sehen aber auch die Zusammenhänge zwischen der Areligiösität, der konsumhaften Weihnachtsfeier und der vergreisenden und einsamen Gesellschaft nicht.

Mit solchen Petitionen kann man sowieso nichts erreichen, außer dass die Betreiber dieser Online-Petitionen daraus Statistiken erstellen und die Stimmung in der Gesellschaft analysieren.

Manche mögen zwar meinen, mit solchen Petitionen ihr Gewissen zu beruhigen, weil sie glauben etwas getan zu haben, aber das ist nur ein Trug.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Fatima Özoguz 22.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Cengiz Tuna 22.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Dirk Mohrmann 23.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Fatima Özoguz 23.07.2013
RE: Keine Petitionen bei Avaaz unterzeichnen! Cengiz Tuna 23.07.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz