Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wie wahabitische Gelehrte Morde an Christen, Schiiten und gemäßigten Sunniten anstachelm

 von Albert von Bieren , 08.07.2013 18:08

Salam,
Bürgerwehren sind schon mal eine gute Idee.Wusste ich auch noch nicht das Shiiten keine Angriffskriege führen dürfen.Vielleicht gibt es unter anderem deswegen nur 10 Prozent Shiiten und 90 Prozent Sunniten.Ich würde einen Krieg gegen Saudi Arabien für gerechtfertigt halten.Im 30 jährigen Krieg in Deutschland mussten sich die Evangelischen auch gegen die katholische Fraktion wehren ansonsten wären sie genauso ausgerottet worden wie alle anderen christlichen Roformatoren vorher.Man könnte sagen die katholische Kirche vor Mrtin Luther waren die Salafisten des Christentums.Deren Opfer gehen in die Millionen.Allein in einer Nacht in Frankreich über 100 000 ermordete Evangelische.
Ein Krebsgeschwür muss entfernt werden ansonsten beitet der Krebs sich immer weiter aus.Auch hier in Deutschland.
In NRW hat sich die Zahl der Salafisten von 500 auf 1500 vedreifacht.Und der Staat ist nicht in der Lage wiksam etwas dagegen zu unternehmen.Adolf Hitler hätte zu Beginn seiner laufbahn leicht beseitigt werden können.Ibrahim abu Nagie läuft weiterhin frei herum.
http://www.youtube.com/watch?v=fLhTt-mSkEs
Abu Nagie ist selber Kuffar und verbreitet seinen Salafistensauerteig an Jugendliche und hetzt sie gegen andere Moslems auf.In anderen Ländern hätten sie Abu Nagie schon lange wegen Volksverhetzung weggesperrt.
http://koptisch.wordpress.com/2013/05/20...is-in-tunesien/
Wenn es Neonazis wären die Zahlen beim Holokaust anzweifeln würden wären die schon lange im Gefängnis.Aber Herr Abu Nagie hat scheinbar einen Freibrief zum hetzen.Solange es hier noch wenig Salafisten gibt kann man mit dem Krebsgeschür leihct fertig werden.Aber lass es erstmal 100 000 sein.
Wessen Geistes Kinder es sind konnte man auch jetzt schon sehen als ein Fanatiker in Bonn 2 Polizisten schwer verletzte.
http://www.youtube.com/watch?v=0de3Bzr43bQ

Albert von Bieren
Beiträge: 64
Registriert am: 04.01.2012

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor