Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wie wahabitische Gelehrte Morde an Christen, Schiiten und gemäßigten Sunniten anstachelm

 von Albert von Bieren , 07.07.2013 15:28

Salam,
da frage ich mich warum die Nichtwahabiten unter den Moslems nicht Saudi Arabien den Krieg erklären.Von dort wird diese Ideologie ja in alle Welt exportiert und Terrorgruppen finanziert.
Mit unserem ehemaligen christlichen Abendland ist ja mittlerweile nicht mehr viel los.Ein sodomitischer Aussenminister stellt den derzeitigen moralischen Tiefpunkt dar.
Fragt man sich ob es nach der nächsten Wahl noch schlimmer kommt.Die Grünen haben ja derzeit einen Kinderschänderskandal am Laufen.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/re...;art5578,179660
http://www.sueddeutsche.de/politik/gruen...eranz-1.1671849
Ich fürchte es wird mit Deutschland noch weiter bergab gehen.

Albert von Bieren
Beiträge: 64
Registriert am: 04.01.2012

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz