Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Wie wahabitische Gelehrte Morde an Christen, Schiiten und gemäßigten Sunniten anstacheln

 von Fatima Özoguz , 07.07.2013 10:51

Gegen salafistischen Terror und Morde
Veröffentlicht am 6. Juli 2013 von Meryem Mumina
Standard

Bismillahir rahmanir rahim

Gestern am 5.7.2013 gab es in München auf dem Marienplatz eine Demonstration gegen die Morde an shiitischen Muslimen (und andere Menschen, auch Sunniten und Christen). Ich hatte die Ehre, einen Film kommentieren zu dürfen. Jemand hat sich hier die Mühe gemacht, Aussagen von salafitisch/wahabitischen Geistlichen zur Shia und Beispiele für die daraus erfolgenden Verbrechen zusammenzustellen. Es gibt im Netz noch sehr viel drastischere Filme zu sehen, manches kann man aber nun mal nicht auf dem Marktplatz zeigen. Ich werde also hier meine Kommentare ungefähr so schreiben, wie ich sie gestern gebracht habe.


http://meryemdeutschemuslima.wordpress.c...rror-und-morde/

Solange die Ummah noch solche "Gelehrten" akzeptiert, solange wird Muslim gegen Muslim kämpfen. Wem das zur Freude gereicht, muss hier wohl nicht extra erwähnt werden!


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz