Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Nicht nur Muslime werden bekämpft sondern mittlerweile auch Christen

 von Albert von Bieren , 14.06.2013 10:24

Salam,
die Zeiten ändern sich.Gab es früher den Paragraph 175 so darf man heute noch nicht einmal mehr die Bibel zitieren ohne von grünen Gutmenschen bekämpft zu werden.
Hier mal der Link dazu.
http://www.idea.de/detail/newsticker.html?tx_newsticker_pi1[id]=22176
Also nicht nur fundamentalistische Moslems werden bekämpft.Mittlerweile geht es fundamentalistischen Christen ganz genauso.Sünde bleibt Sünde egal wieviel grüne Gutmenschen aufn die Barrikaden gehen.Gott Abrahams der Gott des alten Testaments ist auch der Gott des neuen Testaments.Derzeit ist nach christlichen verständnis eine Gnadenzeit wo einige gestze des alten Testaments geändert wurden.Aber beim zweiten Kommen Jesu Christie ist es mit der Gnadenzeit vorbei.Nachzulesen in der Offenbarung des Johannes.
Man darf heutzutage ja nicht zuviel schreiben aber die Grünen werden sich noch sehr wundern beim Endgericht.


Albert von Bieren

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nicht nur Muslime werden bekämpft sondern mittlerweile auch Christen Albert von Bieren 14.06.2013 10:24
RE: Nicht nur Muslime werden bekämpft sondern mittlerweile auch Christen 16.06.2013 11:59
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz