Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Das Schlachten HATTE schon lange begonnen....

 von Fatima Özoguz , 28.05.2013 09:16

...aber auch an Muslimen, und zwar vor Woolwich. Ein 75-jähriger Großvater wurde auf dem Heimweg vom Abendgebet erstochen.
, vermutlich von einem Weißen:

Zitat
Officers said they want to trace a white man, aged 25 to 32, of medium height and build, caught on camera running near the scene around 10.30pm, the time of the attack.


http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/c...randfather.html

Gabs da auch Forderungen wie "Alle Weißen schärfer überwachen"? Ich kann mich nicht erinnern. Hat halt nur einen Muslim getroffen. Von Wutreaktionen der Muslime ist nichts bekannt, anders als bei den Unruhen in London vor 2 Jahren, an denen mehrheitlich jugendliche Einwanderer aus der Karibik beteiligt waren, und die auch Geschäfte von Muslimen plünderten. Es war also keineswegs ein "rassistischer Krieg gegen Europäer", wie manche uns glauben machen wollen.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Fatima Özoguz 28.05.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Albert von Bieren 28.05.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Fatima Özoguz 28.05.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Albert von Bieren 28.05.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Fatima Özoguz 28.05.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Fatima Özoguz 10.06.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Albert von Bieren 10.06.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Fatima Özoguz 10.06.2013
RE: Das Schlachten HATTE schon lange begonnen.... Albert von Bieren 11.06.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor