Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ayatollah Dr. Ramezani zu "islamischem" Terror

 von Albert von Bieren , 28.05.2013 19:02

Salam,
nun das Problem ist nicht der Koran sondern diverse Überlieferungen.Und da hat jede islamische Sekte ihre eigenen.Solange Leute denken sie bekommen nach einem Selbstmordattentat 70 Jungfrauen wird es Terrorakte geben.Schuld sind Hassprediger die junge labile Menschen mit ihrem radikalen Gedankengut indoktrinieren.Schuld sind aber auch westliche Gutmenschen die nicht mit aller Härte gegen diese Hassprediger vorgehen.
Mir persönlich würde es sehr leid tun wenn liberale Aleviten unrer Progromen leiden müssten wo gehirngewaschene Salafistensektierer die Übeltäter sind.
Albert von Bieren
Beiträge: 64
Registriert am: 04.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ayatollah Dr. Ramezani zu "islamischem" Terror Fatima Özoguz 28.05.2013
RE: Ayatollah Dr. Ramezani zu "islamischem" Terror Albert von Bieren 28.05.2013
RE: Ayatollah Dr. Ramezani zu "islamischem" Terror Fatima Özoguz 28.05.2013
RE: Ayatollah Dr. Ramezani zu "islamischem" Terror Albert von Bieren 29.05.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz