Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Jürgen Elsässer berichtet über die Podiumsdiskussion

 von Fatima Özoguz , 24.05.2013 13:15

Letzte Woche bei der Tagung “Islamischer Weg” unter der Fragestellung “Islam für Deutschland?”

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass ein paar langjährige Diskutanten auf diesem Blog meinen gestrigen Diskussionsbeitrag zur Schlächterei in London-Woolwich ebenso vehement wie unreflektiert ablehnen. (Ich habe einige ganz konkret gefragt: Welcher Satz von mir war falsch? Da kam nichts…) Man muss die Realitäten zur Kenntnis nehmen, Leute! Und ausgerechnet mir eine generelle Islamfeindschaft zu unterstellen, ist ja wohl das Irrsinnigste, was man tun kann.


http://juergenelsaesser.wordpress.com/20...e-mit-muslimen/


Eure Meinungen würden mich interessieren. Meine siehe Kommentarbereich.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor