Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Jürgen Elsässer berichtet über die Podiumsdiskussion

 von Albert von Bieren , 07.06.2013 13:40

das hatte ich auch immer geglaubt, aber Fakt ist, dass die meisten Opfer die "einfachen" Sunniten zu beklagen haben, also die nicht-Salafis. Das hat Sayyed Hassan Nasrallah kürzlich in einer Rede gesagt. Salafistische Umtriebe dürfen nicht dazu führen, alle Sunniten zu verteufeln.

Salam,
nun wenn Nassrallah das sagt wird es wohl so sein.Für Salafisten sind ja wohl alle Nichtsalafisten haram.Ihr als Shiiten glaubt an an den Iman Mahdi.Die Ahmadiyya glaubt ja das ihr Gründer der Mahdi war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya
Ich persönlich denke ja das er nicht der Mahdi ist.Was meint ihr?

Albert von Bieren

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz