Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Jürgen Elsässer berichtet über die Podiumsdiskussion

 von Albert von Bieren , 07.06.2013 10:15

Salam,
habe mir jetzt Teil 1 angehört und siehe da der gute Herr Elsässer vertritt in der Tat einige Ansichten die auch ich seid langem vertrete.Zum Ersten gibt es " Den Islam " nicht.
Schon kurz nach Mohammeds Tod teilte sich der Islam in eine shiitische und sunnitische Rechtsschule.
Herr Elsässer teilte weiterhin wahrheitsgemäss mit das bei diversen Anschlägen sunnitischer fanatiker Shiiten und Christen oft die Opfer sind.Beim Syrienkrieg stellte er weiterhin wahrheitsgemäss fest.Das dort Shiiten,Christen und syrische Patrioten gegen von der Türkei unterstützte sunnitische Extremisten,vom CIA und den Zionisten unterstütze sunnische Terrorgruppen kämpfen.
In der Tat gibtb es Bestrebungen von Zionisten uns sunnitischen Fanatikern weltweit das Shiitentum auszurotten.Bei der Gelegenheit soll dann die kleine noch vorhandene christliche Minderheit mit ausgerottet werden.In Saudi Arabien gibt es ja mittlerweile nur noch Chrisetn illigal im Untergrund.Ausser den amerikanischen Namenschristen natürlich die aber in Wirklichkeit Freimaurer sind und Luzifer verehren.

http://endzeitblog.wordpress.com/2008/06...attenregierung/

Albert von Bieren

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz