Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Jürgen Elsässer berichtet über die Podiumsdiskussion

 von , 27.05.2013 10:33

Assalamu aleikum!
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht allzu viel von seinen von Gott gegebenen geistigen
Ressourcen für diese islamophoben und faschistoiden Ratten von Politically incorrect und Konsorten
verschwenden sollte, da diese Rassisten und Islamhasser doch nur von der begrenzten destruktiven Kraft
der gezielten Provokation leben, ihre perfiden energischen Atakken gegen uns Muslime nur darauf abzielen,
uns auf das Gleis der endlosen Rechtfertigungsschiene aufspringen und somit in eine Falle laufen zu lassen.
Das hat System und ist fester elmentarer Bestandteil ihrer animalischen Stammtischpolitik.
Diese im Grunde genommenen bedauernswerten Kreaturen gehören, wenn überhaupt noch gerade so zum Menschengeschlecht,
aber auch nicht mehr, dennoch, dies möchte ich anmerken, auch die geistig " Armen " hat ihr christlicher Seinsgrund oder "Götze "doch gerade besonders lieb.
Wir Muslime sollten uns nicht permanent diesen ausgelatschten Rechtfertigungs und Verteidigungs-Schuh anziehen, sondern einfach die Geburtenrate in diesem Land und alle Aktivitäten, die der objektiven Aufklärung des Islam dienen, unter Einbindung aller Ethnien , erhöhen,denn dann werden wir in diesem Kampf nicht siegen,aber gewinnen.
Lieber Bruder Cengiz, ich bedauere es zutiefst, daß ich in der Beurteilung Deiner Person, Deines islamischen
Wesens Opfer meiner eigenen Missinterpretation, hinsichtlich Deiner Aussagen geworden bin und entschuldige mich hiermit.


Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz