Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Muslimische Partei in Delmenhorst

 von Fatima Özoguz , 15.05.2013 08:00

Delmenhorst. Die eh schon sehr bunte Delmenhorster Parteienlandschaft ist am vergangenen Sonntag um einen Farbtupfer erweitert worden: Die Muslimisch Demokratische Union (MDU) hat einen Kreisverband gegründet. Die Partei ist noch sehr jung, erst 2010 wurde sie in Osnabrück gegründet. Bislang gibt es aber Landesverbände in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Aufmerksamkeit wurde der MDU vor allem zuteil, als der niedersächsische Verfassungsschutz im August 2012 "verfassungsfeindliche islamistische Bestrebungen" konstatierte.

http://www.weser-kurier.de/region/zeitun...rid,569809.html


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Muslimische Partei in Delmenhorst Fatima Özoguz 15.05.2013
RE: Muslimische Partei in Delmenhorst 15.05.2013
RE: Muslimische Partei in Delmenhorst Fatima Özoguz 24.05.2013
RE: Muslimische Partei in Delmenhorst 24.05.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz