Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt

 von , 12.05.2013 17:13

Assalamu aleikum Freund des Widerstandes!

Das würde mich auch schon sehr interessieren,wie so ein bescheuertes Gesetz zustande kommt!!!
Ich glaube das die kommunalen Behörden die Order von den deutschen Schreibtischtätern,welche den
Architekten der installierten und mit Kalkül beabsichtigten Fremdherrschaft in Deutschland dienen,nahegelegt
bekommen haben, um die zionistische Verschleierungspolitik zu bestätigen dadurch das ,das was nicht sein kann weil nicht sein darf,eben das der Islam definitiv zu Deutschland gehört vertuscht wird, indem jene Statistik einfach mit
solchen Gesetzesentscheidungen gefälscht und der muslimische Einwohner hierbei übergangen wird.
Der muslimische Einwanderer wird in unserer von Werteverlust geprägten Gesellschaft ohnehin dazu
genötigt sich bedingungslos zu assimilieren.Dieser Skandal könnte ein gewisser Wink vom deutschen
Zaunpfahl sein und eventuell dann den schon assimilierten Einwanderer zur Konvertierung, als Mittel zum Selbszweck,
zur christlichen Religion veranlassen.
Die christliche Leitkultur hätte dann ein neues Mitglied in ihreren Reihen zu verzeichnen und
die psychatriche Landesanstalt in diesem Land einen neuen Patienten.

Das ist nur ein unmaßgeblicher Gedanke ,Gesichtspunkt von mir............und muss nicht der Wahrheit
entsprechen.


Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Fatima Özoguz 11.05.2013 11:31
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt 11.05.2013 14:19
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Daros Darokakis 12.05.2013 07:38
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt 12.05.2013 17:13
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Hans Pütz 12.05.2013 19:44
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Fatima Özoguz 12.05.2013 22:23
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Hans Pütz 13.05.2013 08:56
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Hans Pütz 13.05.2013 13:50
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Fatima Özoguz 14.05.2013 10:47
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt Hans Pütz 14.05.2013 14:29
RE: Eintragung als "muslimisch" abgelehnt 14.05.2013 16:44
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz