Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: "Ich will keine Kinder"

 von Robert Stoffregen , 26.03.2013 12:56

Da schreibt eine frustrierte Emanze über ihre Unlust. Sehr verabscheuungswürdig. Aber im Job bekommt sie ja Anerkennung, das tröstet. Dazu kann ich nur sagen, dass das glückliche Lachen meiner Kinder immer die größte Anerkennung für mich und meine Frau war, und heute ist es für mich das anständige Leben, das sie führen. Kein Job konnte mir bisher ähnliches vermitteln.

Zitat
Mir scheint, als wolle man den Frauen systematisch verleiden, Kinder zu bekommen. ...


Liebe Frau Özoguz, wie es aussieht, will man nur gebildeten Frauen die Mutterschaft verleiden. Intelligenter Nachwuchs vom Volk ist nicht erwünscht, den produziert die herrschende Kaste schon selbst. Die Agenda da hinter ist somit klar.

Robert Stoffregen

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
"Ich will keine Kinder" Fatima Özoguz 26.03.2013 10:15
RE: "Ich will keine Kinder" Fatima Özoguz 26.03.2013 12:21
RE: "Ich will keine Kinder" Robert Stoffregen 26.03.2013 12:56
RE: "Ich will keine Kinder" Fatima Özoguz 26.03.2013 13:40
RE: "Ich will keine Kinder" Robert Stoffregen 26.03.2013 14:07
RE: "Ich will keine Kinder" Fatima Özoguz 26.03.2013 21:30
RE: "Ich will keine Kinder" Robert Stoffregen 11.04.2013 17:22
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz