Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht

 von Robert Stoffregen , 24.03.2013 19:07

Liebe Frau Özuguz,

vielen Dank für den Hinweis. Dass ich bei iri nicht kommentieren kann ist wohl ein technisches Problem. Der Sicherheitscode wird nicht angenommen, egal wie oft ich ihn eingebe oder welchen Browser bzw. welches Gerät ich benutze. Ich habe da schon hingeschrieben und man hat mir gesagt, dass das Problem wohl bekannt ist und dass der Seitenadministrator für Abhilfe sorgen würde. Mal sehen, wann das so weit sein wird.

Was das Wählen betrifft, so ist es meine feste Überzeugung, dass man dem einfältigen Durchschnittsbürger unter diesen Umständen überhaupt keine Wahl lassen darf. Die Masse, die "nachtrollt, ohne nur im mindesten zu wissen was sie will", muss erstmal zum mündigen Wähler erzogen werden. Solange es zulässig ist, diese Masse derart zu manipulieren, solange lehne ich es total ab, mich diesem s. g. Wählerwillen zu beugen. Uns fehlt ein geistiges Oberhaupt, ohne das keine Gesellschaft wirklich auskommen kann.

Robert Stoffregen

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Yavuz Özoguz 23.03.2013 12:40
RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Robert Stoffregen 24.03.2013 14:21
RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Fatima Özoguz 24.03.2013 17:44
RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Robert Stoffregen 24.03.2013 19:07
RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Mustafa Akbar 25.03.2013 19:12
RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Fatima Özoguz 26.03.2013 10:27
RE: Warum die Westliche Welt nur die Sprache der Gewaltandrohung versteht Robert Stoffregen 26.03.2013 13:40
 

Xobor Forum Software von Xobor